oralsex - gelutscht - gesaugt - geschluckt

Video: Die Joggerin Teil 1 von blackela-solo

 

Ela ist beim Joggen einem geilen Paar begegnet. Die Beiden waren schon voll bei der Sache und haben sie natürlich eingeladen mitzumachen. Das lässt sich Ela nicht zweimal sagen. Gleich waren alle drei nackt. Er kann es gar nicht so richtig glauben nun gleich zwei Frauen! Die Sonne macht ja so rattig und es wurde erst einmal abwechselnd angelutscht und geblasen. Hier gehorsam sich tolle Einblicke!!! Aber seht selbst.


Im neuen Whirlpool

blackela-solo
blackela-solo

Heute haben wir den neuen Whirlpool eingeweiht. Und das war schon eine geile Erfahrung, so feucht, glitschig und fröhlich. Streicheln, wichsen, blasen, lecken, alles war in diesem großen Pool möglich. Und für Martin war es so geil, dass er beim Reiten schnell seine Ladung loswurde. Aber er konnte nicht genug bekommen und trieb es mit Ela einfach weiter.

spritz-mich-voll

DirtyTina
DirtyTina

Der Gute wusste wohl gar nicht wie ihm geschah. Als der Techniker von einem Kommunikationsanbieter bei mir den neuen I-Net Anschluss legen wollte erfuhr ich von ihm dass das Ganze fast 2.500, -- Euro kosten sollte. Auf die Nachfrage nach einem Rabatt bot ich ihm an in Raten zu zahlen. Und wie diese Raten aussehen könnt ihr euch wohl denken; die Aufforderung mich voll zu spritzen fiel ihm nach dem Schwengel blasen und dem geilen Fick am Ende nicht schwer..

Tags: outdoor, public, milf, handjob, blasen, schwanz, dirtytalk, fingern