oralsex - gelutscht - gesaugt - geschluckt

Video: Im Büro... von AmandaErotixx

 

ich bin nicht zufrieden mit der Leistung eines Mitarbeiters und setze zur Züchtigung an... da platzt der kleine Italiener rein, packt den Schwengel aus und will das ich ihn blase... na ja, wenn man so schwanzgeil wie ich ist, was soll man dann machen...


Kameramann abgeblasen

AmandaErotixx
AmandaErotixx

Geblasen, gewichst, angespritzt.

Gefingert, gefickt, besamt

AmandaErotixx
AmandaErotixx

Kräftig begrabbelt und gefickt. Ein Freudenspender in meiner Fotze, der andere - inklusive Abspritzen - im Mund.

obsession

DirtyTina
DirtyTina

Wird im umgangssprachlichen Sinn eine Wollust (auch ein intensiv betriebenes Hobby) bezeichnet (Quelle Wikipedia) und ich MUSS es tun, immer wieder. Ich kann nicht anders als ständig ausgefallen zu poppen und meine Wollust auszuleben..ich brauch den Sex mit geilen Männern, ich will sie in und auf mir spüren, will ihren Saft und ihre Sahne.

Tags: schwanz, blasen, handjob, pussy, rasiert, doggystyle, abspritzen, titten