oralsex - gelutscht - gesaugt - geschluckt

Video: Komm her, ich hole mir deine FickSahne von Jolyne

 

Du geile Sau, da stehe ich vor dir in Strapsen und bekomme extrem geile Erotik auf deine Ficksahne. Mein Blasmund und der versaute Dirty'Talk wollen nur eins, dein Sperma. Zwischen meine Bälle gehört dein Schwengel und anschließend blase ich ihn dir tief und ordinär. Komm schon und nimm mich als deine Wichsvorlage


Mies! Benutzt als Fickstück

Jolyne
Jolyne

Was für eine miese Vorstellung und warum passiert mir so etwas immer? Da stehe ich im Bad, nur in Erotikwäsche bekleidet und schminke mich für die Arbeit. Da steht der miese Typ in der Tür und hat übelst schlechte Laune und das nur weil ich ihn seit einer Weile nicht mehr rangelassen habe. Ohne zu zögern musste ich auf die Knie und er benutzt mich wie so eine kleine Dreilochschlampe. So tief hatte ich einen Prengel schon lange nicht mehr in meinen Löchern. Klasse das ich mich nochmal neu schminken durfte und zu spät zur Arbeit kam.

Hilfe! 19cm extrem tief ins Maul gefickt

Jolyne
Jolyne

Oh man was für ein extremer Abend! Eigentlich sollte mein Fickdate mich verwöhnen, doch dieses Schwein, mit seinen 19cm benutzt mein Fickmaul aufs übelste. Tief und hart muss ich sein Schwanz blasen, so dass ich den Würgreiz schon spür. Kaum Luft geholt, steckt er ihn mir wieder ins Maul, immer und immer wieder drückt dieser Ficker meinen Hirnkasten an seinen Schwanz. Schminke verlaufen und trotzdem muss ich ihm den Kleister aus dem Schwanz saugen. Jetzt kenn ich meine Grenzen, unglaublich.

superorgasmus-beim-fotzenlecken

Scharfe-Kitty
Scharfe-Kitty

Meine nasse Punz kann gar nicht genug von einer flinken Zunge bekommen. Hier kannst du sehen, wie verrückt du mich mit geilem Gelecke machen kannst. Diesen geilen Höhepunkt darfst du dir nicht entgehen lassen.

Tags: abspritzen, blasen, dirtytalk, close-up, schwanz, schlucken, gesichtsbesamung, orgasmus, paar