oralsex - gelutscht - gesaugt - geschluckt

Video: Nach 3 Bier besoffen von aphro1

 

War mit nem Kumpel in einem Stadl und haben ein paar Bierchen getrunken, und viel brauch ich net, nach 3 Bier war ich schon so rallig und willig, musste natürlich seinen Schwengel gleich in meinen Mund nehmen und mich dann rallig durchorgeln lassen. Und die Sau hat alles reingespritzt, das meine Fotze nur noch am tropfen war, wie Du am Schluss auch sehen kannst.


Kuck ich und lutsch ich, schluck ich...

aphro1
aphro1

Er hatte eine Woche nicht abgesamt und das musste ich natürlich ändern. Habe seinen Hammer schön prall gelutscht, bis seine ganze Fickrotze in mein Maul gespritzt ist, war natürlich gleich eine geile Dusche bei dem heissen Wetter. :)

DoggyFick mit CUMSHOT

aphro1
aphro1

War am Chiemsee und hab ein Boot gemietet, bin mit meinem Kameramann rausgefahren und wollte eigentlich nur ein bissel seinen Schwanz abrubbeln und lutschen, sind aber dann so heiss geworden, das er mich richtig schön hart im doggy gepoppt hat. Und weil ich so ein spermasüchtiges Luder bin, hat er mir seine ganze Sahne in mein Gesicht und Lutschmaul gespritzt.. hmm war das eine Ladung.

besoffenen-gefickt

Ashlee-Cox
Ashlee-Cox

Als alle Anderen gegangen waren von meiner Sex Festlichkeit in Leipzig, kümmerte ich mich um den betrunken, eingeschlafenen Gast und packte einfach seinen Knüppel langsam aus. Mein Pech war einerseits, dass er wach geworden ist, andererseits ist es auch wieder gut gewesen, denn er hat mich mit seinem großen Knüppel richtig notgeil durch gestoßen. In der Doggy Stellung wichste er mir zum Finale sein ganzes Ejakulat auf meine Pussy. Ich glaube nicht, dass er noch ganz wusste, was er gemacht hat.

Tags: girl, paar, schwanz, blasen, doggystyle, arsch, creampie, close-up, pussy