oralsex - gelutscht - gesaugt - geschluckt

Video: Schwanzgeil auf der PARTY von Sarah-Ann

 

Geile Girlyspielchen mit ner anderen Amateurin, um die Schwänze erst mal richtig heiß zu machen. Die ließen sich auch nicht lange bitten und stiegen gleich voll mit ein. Da wurde geleckt, gefingert, geblasen, gepoppt und gespritzt, was das Zeug hält. Genau wie es mein geiles Fötzchen braucht. Logisch haben wir alles schwesterlich geteilt. So bin ich eben.. Muss ich mich dafür schämen? *g*


mein neues Spielzeug

Sarah-Ann
Sarah-Ann

Ich habe mir heute mal wieder einen richtig heißen User eingeladen, der meinen neuen Schwanzersatz an mir ausprobieren sollte.. ! Oh man das Teil war echt total krass und hat mich überall zittern lassen, aber sein geiler Fickknüppel war natürlich auch nicht zu verachten! Ein richtig geiler Fick, in Satin mit scharfen Nahaufnahmen und jede Menge Sperma!!! Ohhh, ich könnt schon wieder, wer macht es mir?

Der einsame Barmann

Sarah-Ann
Sarah-Ann

er stand an seiner Bar ganz verlassen und allein, doch dann kam ich und wir kamen ins Gespräch :-) Er bot mir an, mir mal die schönen Räumlichkeiten seines Chefs zu zeigen, die ich dann auch unbedingt mal genauer unter Beschlag nehmen musste! Eine heisse Ficknummer folgte...WER WILL NOCH?

aber-bitte-mit-sahne

SweetLongLips
SweetLongLips

Etwas Süßes braucht der Mensch...äähm...der Mann, die Schachtel ;-) Da wir 2 Naschkätzchen sind, wurde von der anderen geschleckt und genascht - lecker wars! Wir lieben nun mal jede Art von Sahne! :-) Und die von der Scheide zu posaunen ist nochmal so lecker ;-)

Tags: gruppensex, bisexuell, pussy, rasiert, blasen, schwanz, abspritzen