oralsex - gelutscht - gesaugt - geschluckt

Video: Schweinereien zu Dritt-Teil 2 von SweetLongLips

 

Im 2. Teil gehts endlich richtig zur Sache. Nochmal zu zweit schön anblasen, dann den Fickstab reiten...so liebe ich es und dann die Ladung in mich reinspritzen. War ich zu egoistisch? Naja beim nächsten Mal darf sie ihn auch mal abreiten...hehe


Gepimpte Pussy lecken...

SweetLongLips
SweetLongLips

Was bei meiner letzten Pumpsession nicht fehlen durfte war, sie mir mal richtig ausschlecken zu lassen. Geleckt und tief eingesaugt hat er sie mir, bis ich gekommen bin.... Ein Wahnsinnsgefühl, wenn die Vagina so dickbauchig gepumpt ist!!!

Blowjob mit Gesichtsbesam

SweetLongLips
SweetLongLips

Hab ihm schön seinen großen Schwengel geblasen... Der Dank war, dass die Ladung auf meinem Gesicht gelandet ist :-)

nachbarschaftshilfe

Sarah-Ann
Sarah-Ann

Mein Nachbar kommt rüber und fragt mich nach nem Gummi, klar hab ich einen, aber der muss erstmal verdient werden! Nach nem kleinen Strip, bekomme ich seinen harten Schwanz. Erst blas ich ihn, dann fickt er mich so richtig rattig von hinten durch. Ich reite ihn ordentlich ab und nach nem schönen Footjob, bekomme ich seinen heißen Schwanzkleister auf meine Füße. Danke, das nenn ich Nachbarschaftshilfe ;-)

Tags: schwanz, blasen, reiten, nylons, schlank