oralsex - gelutscht - gesaugt - geschluckt

Video: Sex-Therapie für Pärchen von Versaute Lady

 

Ich will mal Schwung bringen in das lahme Sexualleben des junges Paares. Während Ludwig mir die alte Grotte leckt, kümmert Joyce sich um meine Nippel. Selbst rattig geworden, gebe ich ihr Tipps für die Schwanzbehandlung des Mannes. Dabei lasse ich mir heiß die Scheide fingern. 5:20


Pralle Lesbenspiele

Versaute Lady
Versaute Lady

Ich stehe auf dicke Bälle und kann einfach nicht anders, als die pralle Carmen zu befummeln. Schnell geht es scharf und heftig zur Sache und ich reibe den Gummiprügel an Carmens dicken Eutern. Ich dicke Lady packe ordentlich zu und mümmel Carmens klatschnasse Fotze.

Eier vom Nachbarn geborgt

Versaute Lady
Versaute Lady

Zum Backen fehlen mir zwei Eier. Mein hilsfbereiter Nachbar bittet mich in seine Küche, findet aber nur noch ein Ei, und das geht auch noch kaputt - und landet ausgerechnet auf meiner Bluse. Nun aber ran an die Titten! Beim Auswaschen der Bluse bietet er mir noch zwei andere Fickhoden an. Im bequemen Nachtlager mache ich den Eiertest auf Güteklasse inclusive Schwanzlutschen. Geil leckt mir mein Nachbar die Scheide aus und fingert tief meine Muschi und das Arschloch. 7:19

der-auserwaehlte

Sarah-Ann
Sarah-Ann

wartet am Bahnhof auf mich. Er hatte noch nie in einem Porno mitgespielt. Draußen darf er schon mal meine Bälle anfassen, dann geht%u2019s zu mir nach Hause, wo ich ihm seinen Penis nuckel und er mich geil in Doggy und von vorne durchfickt, bis ich seinen leckeren Ficksaft in mein Mundvotze bekomme und natürlich alles schlucke. Meld Dich, vielleicht wirst Du ja auch mal ausgewählt?!

Tags: milf, mollige, blasen, bisexuell, blond, schwanz, fingern