oralsex - gelutscht - gesaugt - geschluckt

Video: Vom Nachbar erwischt von Sarah-Ann

 

Ich habe es mir gerade auf meiner Couch etwas gemütlich gemacht, da steht auf einmal der Nachbarstyp auf der Treppe und spannt mir durchs Wohnzimmerfenster. Kaum umgesehen, klingelt es auch schon an meiner Tür und so rollig wie er gerade ist, habe ich gleich seinen harten Schwanz im Maul! Mit meinen sexy Nylons, bekommt er dann einen geilen Footjob, bis ich mir seine Wixxe direkt in mein gieriges Maul wichse und alles schön sauberlecke. Hoffentlich hält er sein Versprechen ein..!


mein neues Spielzeug

Sarah-Ann
Sarah-Ann

Ich habe mir heute mal wieder einen richtig heißen User eingeladen, der meinen neuen Schwanzersatz an mir ausprobieren sollte.. ! Oh man das Teil war echt total krass und hat mich überall zittern lassen, aber sein geiler Prengel war natürlich auch nicht zu verachten! Ein richtig geiler Fick, in Satin mit scharfen Nahaufnahmen und jede Menge Sperma!!! Ohhh, ich könnt schon wieder, wer macht es mir?

Der einsame Barmann

Sarah-Ann
Sarah-Ann

er stand an seiner Bar ganz verlassen und allein, doch dann kam ich und wir kamen ins Gespräch :-) Er bot mir an, mir mal die schönen Räumlichkeiten seines Chefs zu zeigen, die ich dann auch unbedingt mal genauer unter Beschlag nehmen musste! Eine heisse Ficknummer folgte...WER WILL NOCH?

angefickt-in-dortmund

Ashlee-Cox
Ashlee-Cox

Ich wollte den ersten Tag in Dortmund nutzen und habe mir dafür einen User eingeladen. Der Typ war echt heiss und ich habe ihn am Schreibtisch gleich verführt. Einmal richtig angemacht konnte er nicht mehr an sich halten und ich habe seinen Fickknüppel aus der Hose geholt und ihn richtig tief geblasen. Er hat mich richtig hart durch gepimpert in verschiedenen Doggy Stellungen und nach dem er mich richtig fertig gepimpert hatte schoss er mir sein Sperma in meinen Mund.

Tags: paar, blasen, schwanz, blond, langhaarig, nylons, abspritzen, schlucken